Martin Sexton Konzerte und Tickets

In 2018 weitet der amerikanische Singer-Songwriter Martin Sexton seine Tour im Rahmen seines 9. Studio-Albums ‚Mixtape of the Open Road‘ aus. Es gab exklusive Track-Premieren, des von Kritikern hochgelobten Albums, im Wall Street Journal und CMT.

Der aus Syracuse stammende Sexton, begann seine Karriere in den frühen 90ern mit Auftritten in den Straßen und U-Bahn-Höfen von Boston. Mittlerweile tritt er in Venues wie dem The Fillmore und der Carnegie Hall auf und hat eine Generation von gegenwärtigen Künstlern beeinflusst. Seine Songs wurden in Serien wie Scrubs, Parenthood, Master of Sex and diversen Filmen verwendet.

Seine energiegeladenen Konzerte, seine ehrlichen Texte und stimmliche Power ziehen alle immer wieder in seinen Bann!

Im Moment sind keine Produkte verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.