Jalen N'Gonda Konzerte und Tickets

Der in Maryland, USA, geborene Jalen N’Gonda fing bereits im Alter von 11 Jahren an, sich intensiv mit Musik zu beschäftigen. Inspiriert wurde er von der Musiksammlung seines Vaters, die von Jazz über HipHop und Soul bis hin zu klassischen Kompositionen reichte.

Mittlerweile ist er in Liverpool beheimatet und blüht dort musikalisch völlig auf.

Seit seinem Umzug vor 4 Jahren, tourt er regelmäßig durch die UK und Europa. Er verkaufte seine Shows in London und Genf aus, ist mit seiner Debüt-Single sofort in die Viral Charts eingestiegen und hat Shows von Laura Mvula, Martha Reeves und Lauryn Hill eröffnet.

Ohne Zweifel ist Jalen mit seiner sanften, souligen Stimme und seinen bluesigen Arrangements ein Künstler, den man nicht verpassen sollte!

Im Moment sind keine Produkte verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.