Jake Isaac Konzerte und Tickets

Der Londoner Künstler Jake Isaac ist definitiv einer der „artists to watch 2017“. Nachdem er mit selbstveröffentlichten EPs international einen ersten Hype um sich kreierte und seine Songs innerhalb kürzester Zeit millionenfach gestreamt wurden, veröffentlichte er im Herbst 2016 seine erste Single, die ein großer Erfolg wurde.

Im Frühjahr 2017 folgte sein Debütalbum “Our Lives”, das bei Virgin Records Deutschland erschien. Jake Isaac, der im Management von Künstlern wie Elton John oder Ed Sheeran beheimatet ist, spielte bereits in den USA, Deutschland, Belgien, UK und im Vorprogramm von Elton John. Er schafft es durch seinen Mix aus Singer-Songwriter und Soul-Pop und herausragenden Livequalitäten kleine bis mittelgroße Venues auszuverkaufen, ohne vorher überhaupt ein Album veröffentlicht zu haben. Das bezeugt, was für ein unfassbar toller und vielversprechender Künstler er ist.