Ciaran Lavery Konzerte und Tickets

Er mag zwar Akustikgitarre spielen und über die schmerzliche schöne universelle Wahrheit singen, aber Ciaran Lavery ist alles andere als der typisch sensible Singer-Songwriter.

2014 zog er mit seiner ‚Kosher‘ EP und dem ‚Not Nearly Dark‘ Album bereits internationale Aufmerksamkeit auf sich. Allein ‚Shame‘ und ‚Left For America‘ wurden zusammen bisher über 70 Millionen mal auf Spotify wiedergegeben. Der Erfolg setzte sich mit seinem 2015 veröffentlichten Mini-Album ‚Sea Legs’ fort, an dem er mit dem Electronic Artist Ryan Vail zusammenarbeitete und das in der Kategorie ‚Beste Album‘ beim ‚Northern Ireland Music Prize‘ nominiert wurde. Mit seinem 2016 erschienen Album ‚Let Bad In‘ gewann er den Preis dann schliesslich auch.

Ciaran entwickelte sich schnell zum einem der gefragtesten irischen Künstler. Er spielte u.a. bei Willie Nelson’s BBQ at Luck Ranch in Texas und tourte mit William Fitzsimmons durch Europa. Für 2018 hat er sein langersehntes drittes Studio-Album und eine dazugehörige Tour durch Europa, Uk, US und Kanada angekündigt.

Im Moment sind keine Produkte verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.